Einzelansicht

Save the Date: ISH vom 13. – 17. März 2023 in Frankfurt

Die Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft, die ISH, lädt vom 13. bis 17. März 2023 wieder nach Frankfurt am Main ein. Neu und zusätzlich zum gewohnten Messeerlebnis bietet die ISH 2023 eine digitale Erweiterung

Quelle ZVSHK

Die ISH 2023 greift die aktuellen Top-Themen auf wie Energieautarkie, Versorgungssicherheit und Diversifikation der Energieträger. Herausgestellt wird aber auch die Bedeutung von intelligentem Energiemanagement, das die Sektoren Wärme und Mobilität miteinander vernetzt. Nicht zu vergessen: die stärkere Elektrifizierung und das damit einhergehende Thema der Energiespeicherung sowie die immer größer werdende Bedeutung des Energieträgers Wasserstoff. Selbstverständlich werden auch die Fachbereiche Lüftung und Sanitär sowohl in der Ausstellung als auch im Rahmenprogramm in den Fokus gerückt.

Gemeinsam mit dem Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie (BDH) und der VdZ – Wirtschaftsvereinigung Gebäude und Energie wird der Zentralverband SHK im Foyer der Halle 12 Teil eines Verbändeareals sein. Speziell für Handwerker gibt es dort einen treffpunkt:handwerk zum Informieren und Netzwerken.

Mehr Informationen, was dem Handwerk auf der ISH geboten wird, finden Sie hier